Startseite  =>  Aus dem Schulleben  =>  Bambinilauf, Pfälzerwald-Marathon 2017

 


Bambinilauf, Pfälzerwald-Marathon 2017

Am diesjährigen Bambinilauf des Pfälzerwald-Marathon nahmen wieder junge, motivierte Schülerinnen und Schüler unserer Schule teil.

Sie absolvierten alle erfolgreich die 1000 Meter-Strecke und kamen mit guten Zeiten ins Ziel.

Für unsere Schule traten an:

Tobias Dully,
Anna Biller,
Jennifer Schäfer,
Sunan Faizy und
Lena Bachert

Nach Firmenlauf und Bambinilauf galt es nun den Marathon zu bezwingen.

Für unsere Schule traten in der Marathonstrecke unser Lehrer, Herr Reger, an und beendete diesen mit einer sehr guten Zeit von unter vier Stunden (trotz fast 600 Höhenmetern, die es zu überwinden gab). Dies war der erste Marathon für ihn und wir gratulieren zu einem tollen Ergebnis!

Die Halbmarathonläufer in der Staffel waren Deniz Sahin (10a) und Herr Dressler.

Auch hier konnten wir ein sehr gutes Ergebnis erzielen und wurden mit dem 2. Platz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an die Teilnehmer selbst und die Betreuer im Hintergrund!

 

Zurück